Karriere
Unsere Jobs!
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Wir, die Okzam GmbH, sind ein Online-Versandhandel für KFZ-Ersatzteile. Unsere Teile verkaufen wir über Shops auf eBay und Amazon sowie einem eigenen Onlineshop.
Wir bieten ab sofort eine Anstellung in Teilzeit als kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) an.
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut:
– Bearbeiten von Kundenbestellungen und Erstellen von Rechnungen
– Unterstützung bei der Überweisung von eingehenden Rechnungen
Das solltest du mitbringen:
– eine abgeschlossen kfm. Ausbildung
Das bieten wir dir:
– Ein attraktives Gehalt
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Abwechslungsreiche Aufgaben
– Sehr gute Einarbeitung und Entwicklungschancen
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an tuana.zambak@okzam.de
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zugleich gerne eigenständig und serviceorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Kaufmann/-frau – Einzelhandel
- Kaufmann/-frau – Büromanagement
- Kaufmann/-frau – E-Commerce
- Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandelsmanag. (Außenhandel)
- Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Offene Fragen beantwortet Ihnen Tuana Zambak gerne unter der E-Mail: tuanazambak@okzam.de
Persönliche Stärken:
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Kundenorientierung
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten und Überwachen unserer Artikelpreise, sowie die Anpassung und Verbesserung unserer Angebote.
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten von Kundenbestellungen und Erstellen von Rechnungen
die Unterstützung bei Überweisungen von eingehenden Rechnungen
Alltagsaufgaben rund um die Buchhaltung
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Buchhalter/in
- Kaufmann/-frau – Büromanagement
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
Offene Fragen beantwortet Ihnen Tuana Zambak gerne unter der E-Mail: tuanazambak@okzam.de
Persönliche Stärken:
- Zuverlässigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Lernbereitschaft
- Ganzheitliches Denken
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten von Kundenbestellungen und Erstellen von Rechnungen
die Unterstützung bei Überweisungen von eingehenden Rechnungen
Alltagsaufgaben rund um die Buchhaltung
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Assistent/in/Fachkraft – Rechnungswesen
- Kaufmann/-frau – Büromanagement
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Persönliche Stärken:
- Lernbereitschaft
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Zuverlässigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Ganzheitliches Denken
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zugleich gerne eigenständig und serviceorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Einschlägige Vorkenntnisse im Umgang mit Computern sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Organisation von kaufmännischen Prozessen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Kaufmann/-frau – Einzelhandel
- Kaufmann/-frau – Büromanagement
- Kaufmann/-frau – E-Commerce
- Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandelsmanag. (Außenhandel)
- Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Offene Fragen beantwortet Ihnen Sven Damm gerne unter der Rufnummer 09452/9399722.
Persönliche Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Lernbereitschaft
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen der Hausmarke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Warenannahme bzw. Wareneingangskontrolle
Verpacken von Kundenbestellungen für den Versand
Sortierarbeiten gemäß Vorgaben
Allgemeine Lagerarbeiten
Ihre Vorteile:
Sie sind zuverlässig, freundlich und engagiert
Sie arbeiten gerne im Team
Wünschenswert wäre bereits Erfahrung im Bereich Verpackung/Versand, ist jedoch keine Voraussetzung
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um den Versand und das Lager
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Persönliche Stärken:
- Selbständiges Arbeiten
- Belastbarkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
Sprachen:
- GrundkenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Sie interessieren sich für Fotografie, das Bearbeiten von Fotoaufnahmen und möchten Ihr Hobby zum Beruf machen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Aufnahme von ansprechenden Fotos in unserem professionellen Studio zur erfolgreichen Vermarktung unserer Artikel
Stellen Sie eigenverantwortlich eine herausragende Qualität der Fotoaufnahmen sicher, durch Reduktion von Spiegelungen und exakter bzw. passender Positionierung der Produkte
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt Fotograf)
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Leidenschaft & Interesse an Fotografie
Erfahrung im Umgang mit Computern & Grundkenntnisse in Bildbearbeitung
Einschlägige Vorkenntnisse aus der Fotografie/Videografie, eine hohe Lernbereitschaft und ein genauer Blick fürs Detail
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation, um die Umsetzung unserer Fotostandards voranzutreiben
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um Fotografie und Fotobearbeitung
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Fotograf/in
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt als Fotograf) oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Fähigkeiten:
Medien, Kunst, Gestaltung
GrundkenntnisseFoto-Design, Fotografie, Retuschieren (Fototechnik)Produktion, Verarbeitung, Technik
GrundkenntnisseBildbearbeitung, digital, Lichttechnik, Beleuchtung
Persönliche Stärken:
- Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 Langquaid
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Arbeitszeit: mehrere Arbeitszeitmodelle Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Sie interessieren sich für Fotografie, das Bearbeiten von Fotoaufnahmen und möchten Ihr Hobby zum Beruf machen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST, darunter sind Kleinteile für´s Auto, für den Haus- sowie Gartenbedarf und vieles mehr.
Wir sind auf verschiedenen Onlineplattformen vertreten zum Verkauf unserer Artikel.
Für unseren Sitz in Langquaid suchen wir Sie! Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und wachsen Sie in unserem Team über sich hinaus!
Ihr Aufgabengebiet:
Aufnahme von ansprechenden Fotos in unserem professionellen Studio zur erfolgreichen Vermarktung unserer Artikel
Stellen Sie eigenverantwortlich eine herausragende Qualität der Fotoaufnahmen sicher, durch Reduktion von Spiegelungen und exakter bzw. passender Positionierung der Produkte
Ihre Vorteile:
Eine abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt Fotograf)
Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Leidenschaft & Interesse an Fotografie
Erfahrung im Umgang mit Computern & Grundkenntnisse in Bildbearbeitung
Einschlägige Vorkenntnisse aus der Fotografie/Videografie, eine hohe Lernbereitschaft und ein genauer Blick fürs Detail
Eine eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation, um die Umsetzung unserer Fotostandards voranzutreiben
Das bieten wir Ihnen:
Eine gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um Fotografie und Fotobearbeitung
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein kollegiales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Anforderungen
Berufsausbildung/Studium:
- Fotograf/in
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
Eine abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt als Fotograf) oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Fähigkeiten:
Medien, Kunst, Gestaltung
GrundkenntnisseFoto-Design, Fotografie, Retuschieren (Fototechnik)Produktion, Verarbeitung, Technik
GrundkenntnisseBildbearbeitung, digital, Lichttechnik, Beleuchtung
Persönliche Stärken:
- Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 Langquaid
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör
Ausbildung!
Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Die Tätigkeit im Überblick:
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen Sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
Kaufleute für Büromanagement finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.
Die Ausbildung im Überblick:
Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel, im Handwerk und im öffentlichen Dienst.
Die Ausbildung wird durch Wahlqualifikationen vertieft, je nach Ausbildungsbetrieb z.B.:
Auftragssteuerung und -koordination,
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle,
Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat.
Dazu bringen Sie mit:
– guter Realschulabschluss oder sehr guter M-Zug oder qualifizierter Hauptschulabschluss
– gute PC-Kenntnisse
– gute MS-office-Anwenderkenntnisse
– Gutes Ausdrucksvermögen und Verständnis in Wort und Schrift
– Kaufmännisches Denken
– Organisationstalent
– Schnelles, sorgfältiges und genaues Arbeiten
– Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
– gute Englischkenntnisse
– weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gerne Bewerber/innen aus der näheren Umgebung.
Wir freuen uns, wenn Sie vorab ein Betriebspraktikum absolvieren.
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an tuana.zambak@okzam.de
Anforderungen
Schulabschluss:
Qualifizierter/Erweiterter Hauptschulabschluss
Sprachen:
- Zwingend erforderlichDeutsch
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 LangquaidBetriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: ab Sofort Arbeitsort: Langquaid
Stellenbeschreibung
Wir, die Okzam GmbH, sind ein Online-Versandhandel für KFZ-Ersatzteile. Unsere Teile verkaufen wir über Shops auf eBay und Amazon sowie einem eigenen Onlineshop.
Für den 01.09.2024 bieten wir ab sofort eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) an.
Als Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.
Das solltest du mitbringen:
– gutes räumliches Vorstellungsvermögen und Orientierung
– gute Wahrnehmungs- und Bearbeitungsgeschwindigkeit
– Befähigung zum Planen und Organisieren
– Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir:
– Sehr gute Übernahmechancen in ein Arbeitsverhältnis.
– Abwechslungsreiche Aufgaben
– Sehr gute Ausbildung und Entwicklungschancen
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an tuana.zambak@okzam.de
Anforderungen
Schulabschluss:
Qualifizierter/Erweiterter Hauptschulabschluss
Persönliche Stärken:
- Organisationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Kommunikationsfähigkeit
Arbeitgeber
Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile
Beschreibung:
Okzam GmbH – Ihr starker Partner im KFZ Bereich! Die Okzam GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Ersatzteilen unserer eigenen Marke LST. Wir stellen Produkte für verschiedene Bereiche her, beispielsweise Autoteile für den KFZ Markt. Die Produktpalette reicht von Elektronik wie Sensoren, Schaltern und Kabeln, bis hin zu Achsteilen, Chassis-Teilen, Schliessanlagen, Fensterteilen wie Fensterhebern, Scheibenwischern und noch vieles mehr. Vertreten sind wir auf verschiedenen Onlineplattformen. Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Firmenadresse:
Max-Planck-Str. 9-11
84085 Langquaid
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Jetzt Bewerben!
Ihr Ansprechpartner: Tuana Zambak
E-Mail adresse: tuana.zambak@okzam.de
Telefon: 09452 93997-26